Der Blender

TV-Movie

Der Filou Theo Freund ist ein Meister der Verkleidung. Diese nutzt er, um sich mit kleinen Trickbetrügereien über Wasser zu halten. Doch dann wird er eines Bankraubs verdächtigt und ist auf der Flucht. Um seine Unschuld zu beweisen, schlüpft er undercover in sechs verschiedene Rollen. Unter anderem versucht er sich als Kollegin der ermittelnden Kommissarin Anne Informationen zu beschaffen. Schon bald verliebt sich Theo in Anne, doch dann bekommt er Hinweise, dass Anne selbst hinter dem Bankraub steckt…


Tomas Erhart, Tom Gerhardt
Drehbuch: Tom Gerhardt, Franz Krause
Kamera: Tomas Erhart
Schnitt: Melania Singer
Szenenbild: Eduard Krajewski
Kostüm: Gudrun Binger
Maske: Gregor Eckstein, Kerstin Stattmann, Jeanette Latzelsberger
Redaktion: Sylke Poensgen, Barbara Thielen
Darsteller: Tom Gerhardt, Axel Stein, Thomas Heinze, Ellenie Salvo Gonzales
Drehort: Düsseldorf, Köln
Drehzeit: Juli, August 2010